Kaufmännischer Sachbearbeiterin (w/m/d) Einsatzort: Hannover Art(en) der Anstellung: Vollzeit Deine Benefits Unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40h/Woche 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld Vorteile aus dem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag / IG BAU Feste Zuständigkeit für ein Gebäude zur kontinuierlichen Optimierung Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Die Option auf Jobrad-Leasing, für Ihr persönliches Training oder den Weg zur Arbeit Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Organisationstalent Berufserfahrung im kaufmännischen / administrativen Bereich Kundenfreundliches und repräsentatives Auftreten Kommunikationsstärke und sichere Führung von E-Mail-Korrespondenzen jeglicher Art Servicegedanke gegenüber dem Kunden Spaß an abwechslungsreichen Tätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englisch-Grundkenntnisse Bereitschaft zum Erlernen von objektspezifischen PC-Anwendungen Deine Aufgaben Bearbeitung von objektspezifischen Tätigkeiten in einer modernen Büroumgebung Durchführung von Qualitätsrundgängen gem. den Kundenstandards im Gebäude Durchführung von Reinigungs- und Qualitätskontrollen sowie Sicherstellung der Ordnung und Funktionsfähigkeit im Gebäude Instandhaltungsmeldungen an den Eigentümer inklusive Nachhalten der fristgerechten Mängelbeseitigung Materialverwaltung inklusive Materialbestellungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Unterstützung der sachlichen Rechnungsprüfung Postservice: Bearbeitung der Eingangspost mittels digitalem Postprozess, Versandarbeiten von Paketen und Ausgangspost Systempflege des Schlüssel-, Ausweis-, Save- und Parkkartenmanagement Ausweis- und Zutrittsmanagement Fremdfirmenanmeldung und -koordination Koordination und Planung von Terminen im Arbeits- und Gesundheitsschutz Raumbuchungsmanagement Führung von Leistungsnachweisen via Excel Allgemeine Korrespondenz via Word Zehra Cubukcu Junior Recruiterin M: E: Barckhausstraße 1, 60325 Frankfurt am Main www.easyconsult.eu