Sachbearbeiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Zur Unterstützung unseres Teams der Finanzbuchhaltung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit (25-30 Std./Woche mit perspektivischer Aufstockung).
Stellenbeschreibung
Zu den Aufgabenbereich gehören:
- Kontieren, Erfassen und Buchen aller Geschäftsvorfälle
- Zahlungen und Abstimmungsarbeiten
- Electronic Banking
- Vorbereiten von Monats- und Jahresabschlüssen
- Sonstige Verwaltungstätigkeiten
Sie bringen mit
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung
- Gute allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office) und sehr gute Kenntnisse in DATEV® als Voraussetzung
- Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombiniert mit Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Fortbildung und zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Teamfähigkeit, Reflektionsfähigkeit, Flexibilität, Eigeninitiative
Wir bieten Ihnen
- Vielseitiges und herausforderndes Arbeitsgebiet mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Vergütung nach TV-AWO BAY.
- Attraktive Sozialleistungen
- 30 Urlaubstage
- Modernes Arbeitsumfeld
- Fort- und Weiterbildung
- Angenehmes und offenes Betriebsklima
- Motiviertes und engagiertes Team
Job-Details
* Nummer: 134564
* Geschäftsstelle
* Marie-Juchacz-Str. 2a, 90513 Zirndorf
* Bayern / Mittelfranken
* sofort
* Befristete Anstellung
* Heimarbeit / Telearbeit Teilzeit - flexibel Teilzeit - Vormittag
Arbeitgeber
AWO Kreisverband Fürth-Land e.V.