Deine Aufgaben Du bist aus unserem Büro in Backnang der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im europäischen Ausland und unterstützt sie bei Fragen zu Bestellungen, Produkten, Versand und Rücksendungen über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefon, Chat). Du kümmerst Dich um die Anliegen unserer Kunden, löst Beschwerden und koordinierst Lösungen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen. Du behältst den Überblick über Bestellprozesse, kümmerst Dich um Rücksendungen, Reklamationen und Zahlungsanfragen. Du hilfst dabei, Prozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln und umzusetzen – sowohl in Bezug auf Antwortzeiten als auch auf die Qualität der Kundenbetreuung. Dein Profil Du zeigst ein hohes Maß an Kundenorientierung. Idealerweise hast Du bereits im internationalen Kundenservice gearbeitet, sowie einen versierten und souveränen Umgang mit Kunden. Du sprichst und schreibst verhandlungssicher in Englisch sowie Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch, Italienisch oder Niederländisch) sind ein Plus. Du gehst gerne auf die Bedürfnisse der Kunden ein und findest immer eine lösungsorientierte Antwort – sowohl schriftlich als auch am Telefon. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise im Team zeichnet dich aus. Du zeigst einen zielorientierten und professionellen Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen. Deine sehr guten Kenntnisse der gängigen PC-Standardsoftware (MS Office, Internet) runden dein Profil ab. Unser Angebot Unser zentraler Wert ist die Gemeinschaft. Mit unserer vertrauten "Du"-Kultur, einem maßgeschneiderten Einarbeitungsprozess und einem umfassenden Performance- und Feedback-System wirst du niemals auf dich allein gestellt sein Dank unserer flexiblen Gleitzeitregelung kannst du deine persönlichen Termine problemlos organisieren ein tolles Arbeitsumfeld in der besonderen Unternehmensstruktur im E-Commerce Unsere Kombination aus Teamspirit und einer starken abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit ermöglichen dir Einblicke über den Tellerrand hinaus eine gute technische Infrastruktur ein faires Gehalt jederzeit ein offenes Ohr für neue Ideen den Willen aller, zusammen im Team etwas zu erreichen Perspektiven in einem gesund wachsenden Unternehmen Mitarbeiterrabatt Firmenfeiern Corporate Benefits Job Rad Attraktiv gestaltete Pausen- Lounge Dein Ansprechpartner tasko Products GmbH Tina Mansour Murrhardter Str. 8 71522 Backnang Über uns tasko - E-Commerce. Bags. Passion. Unsere Vision: Europas führende E-Commerce Plattform für Taschen & Reisegepäck We give brands a home: Wir haben unsere Onlineshops nach Bedürfnissen und Insights ausgerichtet, um Marken und Produkte perfekt in Szene zu setzen. Unsere multinationalen Onlineshops bieten eine trendbewusste, qualitative und funktionale Auswahl an Reisegepäck, Taschen und Accessoires. Wir lieben die Herausforderung Reisegepäck, Taschen und Accessoires in Szene zu setzen und über verschiedenste Kanäle zu vermarkten. Unsere Kunden erreichen wir erfolgreich über unsere internationalen Onlineshops oder in unserem Ladengeschäft in Backnang. Zusätzlich erreichen wir mit reichweitestarken Partnern wie z.B. Zalando, About You, Amazon oder Otto weitere Zielgruppen Wir sind einer der führenden Onlineanbieter Europas im Bereich Reisegepäck, Taschen & Accessoires und Partner vieler bekannter Marken. Diesen Erfolg verdanken wir unseren über 100 Mitarbeitern, die sich täglich für uns und unsere Marken einsetzen. Unser Unternehmen wächst mit unseren verschiedenen Onlineshops seit über 20 Jahren nachhaltig und stetig. www.welovebags.de www.koffer.com www.premium-mall.com