+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
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Ihre Aufgaben:
* Bestands- und Neukundenberatung bei auftretenden Problemen
* Unterstützung des Kundensupport-Teams bei tägl. Arbeit
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Erste/r Ansprechpartner/in für Neukunden inkl. telefonischer Erstabwicklung
Ihr Profil:
* Abgeschl. kfm. Berufsausbildung oder vergl. Qualifikation
* Erst Berufserfahrung im Kundensupport (2 J.)
* Affinität für IT
* Freude am Finden von Lösungen
* Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Engagement und Leidenschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, mit Freunde an Kontakt mit Menschen
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 50733 Köln
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
* Reisebereitschaft: Nicht erforderlich
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oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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