Über uns Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns Profil - fundierte und mehrjährige Praxis im Bereich Human Resources ist erforderlich - versierter Umgang mit MS Office sowie exzellente Kenntnisse in SAP HCM - gutes Verständnis relevanter gesetzlicher Regelungen in Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht - hohe Dienstleistungsorientierung, Engagement und eine verlässliche Arbeitsweise - eigenverantwortliches und präzises Arbeiten, kombiniert mit Vertraulichkeit und Teamfähigkeit Aufgaben - Eingabe und Verwaltung von Mitarbeiterdaten in SAP zur Sicherstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - Kontrolle und Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten wie Abwesenheiten und Fehlerprotokollen - Erstellung arbeitsrechtlicher Dokumente wie Verträge und Bescheinigungen - Organisation und Begleitung von Bewerbungsverfahren - Durchführung der administrativen Prozesse rund um Eintritte und Austritte - Auswertung relevanter Personalstatistiken - Übernahme von Aufgaben im Bereich der Beratung und Betreuung des Personals Was wir bieten - Tarifliche Vergütung - Anspruch auf Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarif - Arbeitgeber übernimmt die Beiträge zur Altersvorsorge - Unfallversicherung mit privater Absicherung durch das Unternehmen - Vom Arbeitgeber finanzierte Absicherung bei Berufsunfähigkeit - Jahresurlaub von 30 Tagen kombiniert mit flexibler Gleitzeitregelung - Arbeitsplatz mit Zukunft dank unbefristetem Vertrag und hoher Stabilität - Mitarbeiterrabatte in firmeneigenen Läden verfügbar - Familienfreundliche Arbeitsbedingungen werden aktiv gefördert Ansprechpartner Sophie Koller Sales Talent Consultant T: 49 160 96567730 HRS Germany GmbH Marientorgraben 7 90402 Nürnberg