Einleitung
Eine gute Idee ist der Ursprung eines erfolgreichen Konzepts. Qualität zum guten Preis vielen Menschen anzubieten, treibt uns an - weltweit. Wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente.
Deine Aufgaben
Foodie und Non Foodie mit Abwechslung und Verantwortung:
* Unterstützung bei der Entwicklung von Präsentationskonzepten sowie der Optimierung von Vertriebsprozessen
* Mitarbeit bei der Planung und Steuerung von Tests und Analysen in den Filialen
* Zusammenarbeit im internationalen Umfeld und Mitgestaltung von schnittstellenübergreifenden Themen im Vertrieb
Dein Profil
* Studium in Betriebswirtschaft / Wirtschaftswissenschaften, Handel oder einem vergleichbaren Studiengang
* Selbstständige Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Kreativität und Interesse an neuen Trends
* Spaß am Out-of-the-box-Denken und Teamarbeit im dynamischen Vertriebsalltag
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen.