Marketingmanager (m/w/d) Brand & Customer Experience 20.12.2024 RITTAL GmbH & Co. KG Herborn
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Marketingmanager (m/w/d) Brand & Customer Experience
Drucken
Teilen
Herborn
Informationen zur Anzeige:
Marketingmanager (m/w/d) Brand & Customer Experience
Herborn
Aktualität: 20.12.2024
Anzeigeninhalt:
20.12.2024, RITTAL GmbH & Co. KG
Herborn
Marketingmanager (m/w/d) Brand & Customer Experience
Aufgaben:
Projektmanagement und Leitung strategischer Brand und Customer Experience-Projekte in einem internationalen Umfeld inkl. Budgetverantwortung, Stakeholder- und Dienstleistermanagement (Weiter-)Entwicklung und systemische Etablierung von Personas sowie Customer Journey Mappings Erschaffung eines Fundaments für Marketingaktivitäten und -Entscheidungen mit datenbasierten Analysen und Auswertungen (u. a. Usability Studien) Kontinuierliche Weiterentwicklung, Etablierung und Sicherstellung eines attraktiven, konsequenten und einheitlichen Markenauftritts (Touchpoints) Implementierung eines Experience Dashboards zur Messung relevanter KPIs (Marketing und CX)
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Brand / Customer Experience oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im B2B-Marketing mit internationaler Ausrichtung Idealerweise relevante Erfahrung im Bereich Brand / Customer Experience Management und Marktforschung Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Projektmanagement-Methoden und -Tools Analytisches Denkvermögen, ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©