VOLLZEIT, UNBEFRISTET Darmstadt Die LOGOSYS Logistik GmbH ist ein Logistikdienstleister fur die pharmazeutische und chemische Industrie. Wir ubernehmen Aufgaben entlang der gesamten logistischen Kette vom Herstellungsort bis zum Endkunden. Wir sind ein innovatives, mittelstandisches, familiengefuhrtes Logistikunternehmen mit besonderer Kompetenz in der Pharma und Chemielogistik. An unseren Standorten in Darmstadt und Biebesheim versorgen wir taglich unsere Kunden und haben stetig den Anspruch uns zu verbessern. Wir sind gepragt durch eine hohe Kundenorientierung. Deshalb konnen sich unsere Kunden jederzeit auf unsere hohen Sicherheitsstandards beim Lagern und Transportieren sowie auf das Fachwissen unseres Personals verlassen. An unserem Standort in Darmstadt suchen wir ab sofort eine/n Abteilungsleiter Customer Service (m/w/d) Was wir bieten: unbefristete Festanstellung Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungs und Kommunikationswege Hybrides Arbeiten bis zu 3x pro Tage inkl. kompletter Ausstattung des Arbeitsplatzes 28 Tage Urlaub (Steigerung auf 30 Tage ab 4 Jahren Betriebszugehorigkeit) Individuelle Gesundheitspramie bei geringen Krankheitstagen Umfangreiches Fort und Weiterbildungsangebot Pramien bei Anlassen (z. Bsp. Jubilaum, Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits (Essens Gutscheine, Job Rad etc.) Regelmasige Firmenevents (z. Bsp. Sommerfest, Weihnachtsfest) Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei Kostenfreie Mitarbeiterparkplatze und gute Verkehrsanbindung auch mit OPNV Ihre Aufgaben Verantwortung fur die kaufmannische Steuerung aller Arbeitsablaufe Teamubergreifende Steuerung des Arbeitsvolumens und der Mitarbeitereinsatze Umsetzung strategischer Projekte und Arbeitsablaufanderungen Unterstutzung der Bereichsleitung bei kaufmannischer Steuerung und Projektarbeit Verantwortung fur Bestellprozess, Reklamationen und Kundenbetreuung (CS und Ausendienst) Erstellung, Kontrolle und Entwicklung von KPIs zur Qualitatssteigerung Prozessoptimierung und automatisierung in Abstimmung mit Bereichsleitung und Kunden Sicherstellung der Service Level in der Telefonie Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Logistik / Kundenservice und Personalfuhrung Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Bachelorstudium Hervorragende EDV Kenntnisse, insbesondere in Bezug auf Warenwirtschaftssystem Ausgepragte Teamfahigkeit und Kundenorientierung Sie bleiben auch in herausfordernden Situationen fokussiert und produktiv Sie meistern anspruchsvolle Aufgaben mit Leichtigkeit und Souveranitat Unsere Flexibilitat verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir lieben Abwechslung und handeln verantwortungsbewusst. Sie auch? Dann freuen wir uns, gemeinsam mit Ihren Starken die Herausforderungen von morgen zu meistern. Werden Sie Teil eines tollen Teams und bewerben sich jetzt ganz einfach und schnell uber das untenstehende Kontaktformular. Wir begrusen Bewerbungen von allen qualifizierten Kandidat*innen unabhangig von ihrer H