Einleitung Seit 1982 ist die Feuerschutz Tec GmbH in Sachen Brandschutz eine feste Größe im Stuttgarter Raum. Als Spezialist für Feuerlöschanlagen betreuen wir derzeit über 300 Anlagen. Unsere Kunden schätzen nicht nur unser detailliertes Fachwissen, sondern auch unsere Beratungskompetenz und zuverlässige Umsetzung. Darüber hinaus gehören wir zur Jockel Unternehmensgruppe und haben damit bundesweit Zugriff auf weitere Brandschutzexperten und Sachverständige, wodurch wir auch komplexe Großprojekte betreuen können. Aufgaben Selbstständige Durchführung von Montage-, Service- und Instandhaltungsarbeiten Programmierung, Inbetriebnahme und Übergabe von Anlagen an Kunden Erstellung der Auftrags- und Montagedokumentation Selbstständiges Arbeiten bei unseren Kunden vor Ort sowie Beratung unserer Kunden zur Verbesserung des Brandschutzes im Objekt Qualifikation Abgeschlossene, elektrotechnische Berufsausbildung oder einen entsprechenden Werdegang Souveränes und freundliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Führerschein Klasse B Benefits Eine Ausbildung zum Sachkundigen in einem dauerhaften Angestelltenverhältnis Förderung der beruflichen und fachlichen Weiterbildung Attraktive, leistungsorientierte Bezahlung Freiraum für eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Bereitstellung eines Dienstwagens Mitarbeiter-Rabatt-Portal Bike-Leasing Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung