In einem kleinen Team sind Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service einer der Ansprechpartner für unsere Kunden. Was erwartet Sie? Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei Terminverschiebungen, Reklamationen, allgemeinen Fragen oder technischen Problemen Du bist für die Beantwortung von telefonischen Anfragen und E-Mail-Anfragen zuständig Du organisierst den termingerechten Versand unserer Kundenkommunikation Du unterstützt bei allgemeinen Verwaltungs- und Datenpflegeaufgaben sowie bei der Terminierung von Kundenaufträgen Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit der Disposition und dem 2nd-Level-Support Was sollten Sie mitbringen? Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice/Hotline, Kundenberatung oder Büro/Verwaltung gesammelt Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und dein Auftreten ist jederzeit verbindlich, freundlich und kundenorientiert Du behältst auch bei hohem Anrufaufkommen den Überblick und Spaß an der Arbeit Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage und die Möglichkeit zum Home Office Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Kernarbeitszeiten Ein strukturiertes Onboarding Regelmäßige Teamkochtage - wo wir gemeinsam vor Ort Mittag kochen und essen Teamevents wie Sommerfest und Jahresabschlussparty Respektvoller und wertschätzender Umgang mit einer Open Door Policy Wir verbinden die Stärken eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Denkweise eines Start-Ups Sie erhalten innerhalb einer Woche Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung. Wenn wir Sie zu einem Gespräch einladen, findet dieses per Teams statt. Bei einem Folgetermin führen wir dieses vor Ort mit den jeweiligen Ansprechpartnern durch. In Ausnahmefällen kann es zu einem weiteren Gespräch kommen, aber unser Ziel ist es, den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich zu halten.