Stellenbeschreibung
* Unterstützung der Leitung in der Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung (8 Mitarbeitende)
* Sicherstellung und Überwachung der Reinigung unserer 30 Zimmer und der Restaurantbereiche
* Tägliche Kontrolle der Reinigung im gesamten Haus
* Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen
* Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß der Qualitätsrichtlinien
* Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen
* Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln
* Verwaltung des Material- und Wäschebestandes
* Kontrolle und Wartung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie der Geräte
* Kontrolle der Wäschelieferungen und Bestellungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, z.B. als Hotelkauffrau -/mann, Fachkraft im Gastgewerbe oder Tourismuskauffrau -/mann
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position, z.B. als Hausdame, Housekeeping Manager, Reinigungskraft, Zimmermädchen oder Roomboy
* Idealerweise erste Führungserfahrung
* Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften
* Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Einsatzbereitschaft am Wochenende, Eigeninitiative und Flexibilität
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch - weitere Sprachen von Vorteil
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
* Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht
* Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
* Kostenlose kulinarische Verpflegung
* Kooperation mit Urban Sports Club
* Möglichkeit ein Jobrad zu nutzen
* Top Anbindung des Betriebes an die öffentlichen Verkehrsmittel im Zentrum von München
* Moderne Freizeitgestaltung - Ihre Work-Life-Balance liegt uns am Herzen
* Regelmäßig stattfindende Firmenevents – sportlich & gesellschaftlich
* Relocation Service - wir helfen beim Umzug unter Berücksichtigung Ihrer Kosten
* Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
* Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
* Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
* Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.
#doco.logistik