Aufgaben
1. Entgegennahme, Disponierung, Nachverfolgung und Abschluss von Arbeitsaufträgen
2. Einhaltung der Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen
3. Kundenkorrespondenz, Beantwortung von Kundenanfragen und Beschwerdemanagement; telefonisch und schriftlich
4. Prozessoptimierung und Ressourcenplanung im Instandhaltungsmanagement
5. Auftragsbezogenes Bestellwesen (Material und Dienstleistungen)
6. Verwaltungstätigkeiten und Dokumentenmanagement
Qualifikationen
7. Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung in der Disposition wünschenswert, idealerweise im Facility-Management
9. Nutzererfahrung in Auftragsmanagementsystemen, bevorzugt in CAFM-Systemen (SAP, Microsoft Dynamics)
10. Erfahrung in MS Office, insbesondere Excel und Outlook
11. Kommunikationsgeschick in Deutsch (mindestens C1)
Wir bieten
12. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
13. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
14. Home-Office Optionen
15. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
16. Strukturierter Onboardingplan
17. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
18. Geförderte Altersvorsorge
19. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req63502
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen nehmen wir gerne entgegen.
Werden Sie Teil unseres Teams!