+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie sind mit allgemeinen Büroorganisationsaufgaben beauftragt
* Sie betreuen unsere Besucher /Kunden /Gäste
* Sie bearbeiten und verteilen die Post
* Sie bereiten Meetings/ Gespräche / Interviews vor/nach inkl. Protokollwesen
* Sie verwalten und vereinbaren Termine aller Art
* Sie sind für die Büromaterialverwaltung zuständig
* Die Rechnungsabwicklung inkl. Bearbeitung und Versand liegt in Ihrer Hand
* Sie kümmern sich um Kassenabrechnungen, berechnen Reisekosten und Aufwendungen
* Sie wirken an vielen Zusatzprojekten mit und übernehmen Sonderaufgaben
Ihr Profil:
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Optional erwarten wir erste Berufserfahrungen im Office-Management- oder Assistenz-Bereich (mind. jedoch zwei Jahre)
* Sie sind besonders EDV/ MS Office versiert und hegen einen strukturierten und sorgfältigen Arbeitsstil
* Souveräne Deutschkenntnisse in Wort und Schrift stellen Sie unter Beweis, ggf. beherrschen Sie weitere Fremdsprachen (idealerweise Englisch auf verhandlungssicherem Niveau)
* Sie zeigen Verantwortung, Selbstständigkeit und eine systematische Herangehensweise
* Sie besitzen zudem einen Teamplayer-Charakter, gepaart mit Toleranz und Respekt
* Termingenauigkeit sowie Leistungsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit pharmazeutischen Erzeugnissen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10318 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-192705-S (bitte bei Bewerbung angeben)