Sachbearbeitung - Versicherung Innendienst (m/w/d)
Das erwartet Sie
Für unsere Service-Zentrums in Vilshofen suchen wir ab sofort in Festanstellung Sachbearbeiter/innen für den Versicherungsinnendienst als Vertriebsassistenz. Unser Stellenangebot steht Ihnen als Vollzeitmodell oder Teilzeitmodell in Festanstellung zur Verfügung. WIR BIETEN IHNEN:
* Ein modernes und flexibles Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* Flache Hierarchien
* Zukunftssicheres Arbeitsumfeld
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktive Einkommensperspektiven
* Einzigartige Firmenfeiern und Teamevents
* Umfangreiche betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Betriebliche Altersversorgung (bAV)
* Kostenlose Getränke
* Corporate Benefits
* Erfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen
Ihre Aufgaben
IHRE AUFGABEN:
* Telefonische Betreuung von Kundenfragen
* Zentrale Betreuung von Kunden (kein Außendienst)
* Unterstützung unserer Berater/innen
* Abschnittsweise Betreuung von Auszubildenden
Sie bringen mit
IHR PROFIL:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Bankwesen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden in Finanzfragen
* Hohe Serviceorientierung, und Verantwortungsbewusst
* Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder online! Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. IHR KONTAKT ZU UNS: FP Finanzpartner AG Passauer Str. 16 94744 Vilshofen E-Mail: bewerbung@fp-finanzpartner.de