Sachbearbeitung - Versicherung Innendienst (m/w/d) Das erwartet Sie Für unsere Service-Zentrums in Vilshofen suchen wir ab sofort in Festanstellung Sachbearbeiter/innen für den Versicherungsinnendienst als Vertriebsassistenz. Unser Stellenangebot steht Ihnen als Vollzeitmodell oder Teilzeitmodell in Festanstellung zur Verfügung. WIR BIETEN IHNEN: Ein modernes und flexibles Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Einkommensperspektiven Einzigartige Firmenfeiern und Teamevents Umfangreiche betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Betriebliche Altersversorgung (bAV) Kostenlose Getränke Corporate Benefits Erfolgsabhängige, freiwillige Sonderzahlungen Ihre Aufgaben IHRE AUFGABEN: Telefonische Betreuung von Kundenfragen Zentrale Betreuung von Kunden (kein Außendienst) Unterstützung unserer Berater/innen Abschnittsweise Betreuung von Auszubildenden Sie bringen mit IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Versicherungs- oder Bankwesen Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden in Finanzfragen Hohe Serviceorientierung, und Verantwortungsbewusst Selbstständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, Post oder online Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. IHR KONTAKT ZU UNS: FP Finanzpartner AG Passauer Str. 16 94744 Vilshofen E-Mail: bewerbungfp-finanzpartner.de