FIEGE passt zu mir Gründe für den Einstieg Spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege Frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum Exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team Worms Mainzer Straße Vollzeit Ab 01.04.2025 Mitarbeiter Facility Management (w/m/d) Die Aufgaben Interne Wartungen Koordination der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen Unterweisung Koordination und Überwachung der Fremdfirmen und FFZ Beauftragten Betriebsbegehung Ausgabe und Bestandsprüfung der Arbeitskleidung Aufträge für externen Firmen erstellen und erteilen Interne Aufträge erstellen Reparaturen nach festgestellten Mängeln während oder nach der Prüfung durchführen Aufnahme und Inventarisierung von Elektrogeräten in der gesamten Liegenschaft Aufrechterhaltung von Ordnung und Sauberkeit Koordination der Feuerwehr bei Feuerwehreinsätzen Unterweisung des FM Mitarbeiter Das Profil Abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise mit technischen Hintergrund Mindestens 2-3 Jahre relevante Berufspraxis in vergleichbarer Position Kenntnisse im Bereich Facility Management Erfahrung im technischen Bereich Bereitschaft zur Schichtarbeit Kosten- und prozessorientiertes Denken Selbstständige Arbeitsweise Teamorientiertes Denken Eigeninitiative Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Kommunikationsbereitschaft Lust gemeinsam Erfolgsgeschichte zu schreiben? Jetzt bewerben FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG Tobias Herzmann Mainzer Straße 178 67547 Worms Bei uns zählt die Qualifikation ? unabhängig von Alter Geschlecht Behinderung sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. Fragen zur Schwerbehinderung? Wir beantworten diese gerne unter: schwerbehindertenvertretung fiege.com