* eine unbefristete, vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen.
* ein angenehmes, kollegiales, motiviertes Umfeld, das offen ist für neue Ideen.
* ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsrahmenbedingungen.
* sind Sie erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle administrativen Themen und unterstützen aktiv im Tagesgeschäft.
* sorgen Sie für ein reibungsloses Travelmanagement und zeitnahe Spesen- und Reisekostenabrechnungen.
* verantworten Sie die Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsmaterial für das Office.
* sind Sie in administrative Personalthemen wie z. B. Vertragsmanagement, Urlaubsmanagement und Gesundheitsmanagement eng eingebunden.
* unterstützen Sie die Verkaufsleitung und Geschäftsführung bei verschiedenen Projekten.
* eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld gesammelt haben.
* dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark sind.
* über eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise verfügen und sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen umgehen.
* ein starker Teamplayer sind und sich positiv und konstruktiv in unser Team einbringen.
* über sehr gute und praxiserprobte Englischkenntnisse verfügen.