Wir sind eine Einkaufsgemeinschaft, die Verkehrsbetriebe durch optimale Konditionen bei Lieferanten Wettbewerbsvorteile verschafft. Durch zentrale Preisverhandlungen ermöglichen wir unseren Mitgliedern Kosteneinsparungen. Als Tochtergesellschaft eines namhaften Beratungsunternehmens für die Verkehrsbranche fungieren wir zudem als Schnittstelle für strategische Einkaufsoptimierung.Benefits:Eine verantwortungsvolle Position mit GestaltungsfreiheitAttraktive Vergütungsmodelle mit erfolgsabhängigen KomponentenEin dynamisches und kollegiales ArbeitsumfeldDie Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung der Einkaufsgemeinschaft beizutragenHauptaufgaben:Einkaufs- und Preisverhandlungen mit Lieferanten zur Sicherstellung optimaler KonditionenKontaktpflege Mitgliedsunternehmen und Lieferanten zur partnerschaftlichen Weiterentwicklung, auch vor Ort bei den Unternehmen.Durchführung von EinkaufsaktionenErstellung von Preisvergleichen für die NeukundengewinnungUnterstützende Begleitung von Vergleichstagungen für Kfz-Meister und die GeschäftsleitungenProfil:Erfahrung im Einkauf, Einkauf von Ersatzteilen (z. B. Werkstattmeister), Key Account Management oder Vertrieb, idealerweise in der Bus- oder NutzfahrzeugbrancheSicheres Verhandlungsgeschick, ggf. technisches Verständnis und strategische DenkweiseKommunikationsstärke und Freude an der Betreuung von Kunden und PartnernAffinität für Preisvergleiche und kaufmännische KalkulationenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über den blauen Button "Ich bin interessiert".