Du stehst als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Magdeburg auf Herausforderungen und Abwechslung?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Service für ein Call Center in Magdeburg, welches auf Kundenzufriedenheit setzt – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Persönliche Ansprechpartner
* Vorschuss- und Abschlagszahlungen
* Mitarbeiter-Rabatte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Magdeburg ! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
* Beantworten aller telefonischen oder schriftlichen Kundenanfragen
* Aktiver Verkauf (Verkaufsansprache in jedem Call, jedoch ohne dem Kunden etwas aufzuzwingen)
* Beratung zu Produkten, Preisen und Tarifen unseres Auftraggebers
Das bringst Du mit
* Berufserfahrung als Sachbearbeiter - Customer Service (m/w/d) ist wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Einfach über diesen Link ( ganz unkompliziert und direkt per WhatsApp oder unter unten stehenden Kontaktdaten bewerben .
Runtime GmbH
André Hoppe
Am Wall 113
28195 Bremen
Telefon: +49 421 33 62 99 0