Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Einkäufer für ein internationales Unternehmen der Papierindustrie am Standort Altenburg. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner – schnell, unkompliziert und ohne AVGS
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Intensive Einarbeitung
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Eine wöchentliche Arbeitszeit von 37 Stunden
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen pro Jahr
* Mitarbeit in einem inhabergeführten, internationalen Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Operativer und strategischer Einkauf
* Zuständigkeit für das Lieferantenmanagement
* Führung von Vertragsverhandlungen
* Verantwortung für die Korrespondenz
* Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium
* Angemessene Erfahrung wünschenswert
* Sichere MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Anwender/-Key User Kenntnisse wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise