Sind Sie ein Organisationstalent mit einem freundlichen Auftreten und einem Blick für Details? Möchten Sie in einem dynamischen Team arbeiten und Ihre Fähigkeiten in einer abwechslungsreichen Büroposition einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir suchen eine Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit, die das Team tatkräftig unterstützt. In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Mitarbeiter und tragen dazu bei, den Büroalltag reibungslos zu gestalten.
Wenn Sie eine positive Einstellung, gute Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsen
* zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Auslösen von Bestellungen
* Prüfen von Artikelbeständen
* Schriftliche Korrespondenz und Telefonmanagement
* Organisation des Postein- und ausgangs und Aktenführung
* Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen
* Unterstützung bei kaufmännischen Angelegenheiten und Sonderaufgaben
Unsere Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Assistenzposition wünschenswert
* sehr gute Organisationsfähigkeit
* sicherer Umgang mit MS Office
* Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit