Ihre Aufgaben:
* Auftragsmanagement von Auftragseingang bis Fakturierung von komplexen Revisionsprojekten und Reparaturen
* Reklamationsmanagement (auch Export)
* Dienst in der Kundenhotline (im Bedarfsfall)
* Verantwortung für die Engpasssteuerung mit den Kunden
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Berufsausbildung sowie langjährige Berufserfahrung im Bereich der Supply Chain, idealerweise im Automotive-Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in SAP SD
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel
* Verhandlungssichere (C1) Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fortgeschrittene (B1) Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute Teamfähigkeit
Homeoffice ist bis zu maximal 40% der wöchentlichen Regelarbeitszeit möglich, wird jedoch von der Führungskraft freigegeben. Während der Einarbeitungszeit wird die Arbeit ausschließlich im Büro stattfinden.
Ihr nächster Schritt: Ihre Bewerbung
Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für einen ersten persönlichen Kontakt und eine individuelle Beratung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
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