8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job. Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Assistentin (m/w/d) bei einem TOP-Unternehmen in Essen zu TOP-Konditionen in Teilzeit. Die Möglichkeit, teilweise in Home-Office zu arbeiten, ist gegeben. Warum PEAG Personal
* Ab 19,50 € pro Stunde
* 20,00 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
* Administrative Unterstützung des Compliance Bereichs
* inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen Workshops
* Unterstützung bei der Dokumentation von Prozessen und Handlungsanweisungen
* Unterstützung bei der Konzipierung, Organisation und Pflege eines einheitlichen Auflagesystems
* Erstellung von Trainings- und Kommunikationsunterlagen
* Eigenverantwortliches Management aller anfallenden Verwaltungs- und Sekretariatsarbeiten (z. B. Terminorganisation, IT-Bestellungen, Organisation der Ablage, Organisation von Dienstreisen)
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in einem produzierenden Unternehmen
* SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
* Gute Anwendungskenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten
* Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
Ansprechpartner Zoltán Roth Recruiting
T: +49 201 80911 11
PEAG Personal GmbH Limbecker Platz 10 45127 Essen