Sie haben Spaß an der Beantwortung von Endkundenanfragen aus unseren Service Centern? Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihre Herausforderungen als Mitarbeiter Customer Service / Second Level Support (m/w/d) sind folgende:
* Operativer Support des Key Account Management Teams
* Bearbeitung und Beantwortung von Endkundenanfragen aus den internen und externen Service Centern (2nd Level)
* Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Fachabteilungen, insbesondere Logistik, Disposition, Einkauf und Key Account Management
* Erstellung von Retouren- und Rückstandsreportings
* Bearbeitung von Retoureklärfall-Listen
* Auftragsbearbeitung in SAP
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Teamfähigkeit
* Service- und Kundenorientierung
* Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
Wir bieten:
* Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise
* Kurze Entscheidungswege
* Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events
* Homeoffice
* Erfolgsbeteiligung
* vielseitiges Weiterbildungsangebot
* Gesundheitsangebote
* bezuschusste Kantine, Obst & Getränke und vieles mehr…
Wir, die Coloyal GmbH, treiben leidenschaftlich Innovationen im Bereich Loyalty voran. Mit unserem erfolgreichen MBO Anfang 2019 gehen wir als ehemaliges Tochterunternehmen der Bertelsmann-Gruppe neue Wege, ohne unsere langjährigen erfolgreichen Spuren zu verwischen. Wir entwickeln individuelle Lösungen für die Bonusprogramme (B2B/B2C/B2E) nationaler und internationaler Unternehmen diverser Branchen. Wir beraten bei Aufbau und Neuausrichtung von Programmen unserer Geschäftspartner, wir schaffen Lösungen bei IT & Services und wir finden die richtigen Prämien.
Gestalten Sie als „Mitarbeiter Customer Service / Second Level Support“ gemeinsam mit uns die Zukunft der Coloyal GmbH und werden Sie Teil unseres Teams. Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Daten sind uns wichtig:
Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die Coloyal GmbH. Coloyal GmbH, Neumarkter Straße 22 in 81673 München, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der Coloyal GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz@coloyal.de erreichen.
Unternehmen: Coloyal GmbH
Land: Deutschland
Region: Bayern
Stadt: München
Postleitzahl: 81673
Job ID: 33208