Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen Mitarbeiter im IT-Helpdesk am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad professional solutions Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position im IT-Sektor. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Geschäftspartner
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich
* Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk
* Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen
* Entwicklung von erforderlichen Tools
* Allgemeiner Telefonsupport
* Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks und Monitoren
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Umschulung im IT-Bereich bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Windows und Citrix
* Erfahrung in der Arbeit mit Netzwerken
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise