Einleitung ÜBER UNS Wir haben uns auf die Kurzzeitvermietung von Apartments spezialisiert, vor allem über die gängigen Sharing-Plattformen Airbnb und Booking.com. Wir legen besonderen Wert auf eine sehr hohe Kundenorientierung und auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Aufgaben Management und Koordination der Buchungen Kommunikation mit KundInnen und Gästen, schnelle Lösungsfindung bei auftretenden Problemen Zusammenarbeit mit unseren Partnern (Reinigungsfirmen, Fotograf, Handwerkern etc.) Bewertungsanalysen Qualitätskontrolle und Instandhaltung der betreuten Apartments Qualifikation Gäste- und serviceorientierte Denkweise sowie höfliches Auftreten Berufserfahrung im Umgang mit KundInnen Gute Verkaufs- und Überzeugungsfähigkeiten in Salesgesprächen Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten Perfekte Deutschkenntnisse (C2) und sehr gute Englischkenntnisse (C1) Fähigkeit Texte zu schreiben in deutsch und englisch - für Inserate, Gästekommunikation, Newsletter etc. Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie die Fähigkeit die Arbeit eigenständig zu strukturieren und gewissenhaft zu erledigen Erfahrung im Umgang mit Apple Produkten, MS Office (Word, Excel) sowie mit diversen sozialen Netzwerken B-Führerschein Benefits Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Eine sehr flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege und eine sehr unbürokratische Zusammenarbeit Mitwirkung und Mitgestaltung bei einem jungen und wachsenden Unternehmen 2 Tage Home Office, 1 Tag Büro Büro in Wiener Top Lage, direkt gegenüber der Staatsoper (Kärntner Straße 51)