Herzlich Willkommen bei Center Parcs, bei unseren 8700 Happy Family Makers in Europa, davon 1000 in Deutschland. Ob in unseren 29 verschiedenen Parks oder in unserem Büro in Köln, gemeinsam verfolgen wir dieselbe Mission: alle Menschen dazu zu inspirieren, sich mit der Natur und ihren Liebsten zu verbinden. Wenn du, genau wie wir, davon überzeugt bist, dass die Familie ein wesentlicher Bestandteil des Glücks ist, dann komm' zu uns und hilf' uns dabei eine ideale Umgebung zu schaffen, damit unsere Gäste sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das gemeinsame Aufladen der Batterien inmitten schönster Natur. Ein umfangreicher Renovierungsplan, die Eröffnung neuer Parks in Dänemark und Deutschland, eine starke lokale Verankerung wir überdenken ständig das Kundenerlebnis: Mehr digital, authentischer und lokaler. Unser Ziel ist es, in Europa führend im neuen lokalen Tourismus zu werden, einem Tourismus mit positiver Wirkung. Komm zu uns mit deiner Ambition, deinem unerschütterlichen Teamgeist und deiner Leidenschaft für Gäste Du kannst auf die herzliche Unterstützung deiner Kollegeninnen zählen und dich auf eine Kultur freuen, in der deine Ideen Gewicht haben, in der deine berufliche Entwicklung begleitet wird und in der jeder Tag anders ist, und das mit einer gehörigen Portion Spaß Aufgabenbeschreibung: Bearbeitung von HR-Projekten in den Bereichen Personalgewinnung, Personalmarketing, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung, Mitarbeiterzufriedenheit, Betriebliches Gesundheitsmanagement Unterstützung des HR-Managers bei Recruitment Tätigkeiten Unterstützung der Abteilung bei der Bearbeitung aller administrativen Aufgaben für die Mitarbeiter, die im Park angestellt sind Unterstützung des HR Managers bei der Auszubildendenbetreuung Ansprechpartner für interne und externe Beziehungen wie Agentur für Arbeit, Krankenkasse etc. Information der Mitarbeiter und Führungskräfte in Personalfragen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder berufsspezifisches Studium/Fortbildung mit Schwerpunkt Personalwesen Umfangreiche Kenntnisse im SV- und Arbeitsrecht Ausbilderschein Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position innerhalb eines Unternehmens der Branche oder Ähnlichem, vorzugsweise im Hotel oder im Tourismus oder Event mit umfangreichen Erfahrungen im Bereich Recruiting und Payroll Hervorragende Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner Sehr gutes Organisations- und Planungstalent, betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Warum du zu uns kommen solltest? Sonderzahlungen: Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiter-Rabatt - freien Eintritt ins Aqua Mundo für dich und deine Familie (Eltern, Geschwister, Kinder und Ehepartner) - 20% in den Shops sowie in der Gastronomie (ausgenommen im Supermarkt) - Gratis Bowling und Indoor-Minigolf - 20% Spa Zugang - Deep Nature Teamevents Familiäres Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsarzt Essenszuschuss Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Jetzt bewerben Frau Ramona Kamps Human Resources Recruiting ramona.kampsgroupepvcp.com 07561 9095010 Allgäuallee 40 88299 Leutkirch im Allgäu