Der Arbeitgeber
Unser Mandant ist eine unabhängige Managementberatung mit Projekten auf allen Ebenen der öffentlichen Verwaltung und der öffentlichen Institutionen. Der Fokus der Beratung liegt auf der Konzeption, Betreuung und Steuerung von Reformprojekten im öffentlichen Dienst, wo unser Mandant seine Kunden bei nachhaltigen Veränderungsprojekten berät und begleitet.
Die Position
* Anforderungserhebung für eine eRechnungslösung
* Erstellung von Fachkonzepten und technischen Konzepten
* Prototypischer Aufbau einer eRechnungslösung, Implementierung sowie Durchführung des anschließenden Testmanagements
* Ganzheitliche Beratung unserer Kunden im öffentlichen Sektor
Besondere Merkmale
* Freie Wohnortwahl
* Bahncard 50 oder 100 je nach Bedarf
* Flexible Arbeitszeiten
* Individuelle Förderung- und Weiterbildung
Die Anforderungen
* Hochschulstudium der Betriebswirtschaft bzw. vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige mehrjährige Projekterfahrung (Projektleitung) im Bereich Elektronische Rechnungsbearbeitung in der öffentlichen Verwaltung
* Sehr gute Kenntnisse in SAP FI, MM, Workflow und eRechnungslösungen (u.a. VIM, AFI, WMD)
* Kenntnisse im Bereich öffentlicher Dienst/Verwaltung von Vorteil
* Souveränes Auftreten, exzellente Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise
* Reisebereitschaft (Deutschland, Österreich)