Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für die Lohn- und Finanzbuchhaltung
* Bearbeitung der Lohnabrechnung von 80 Mitarbeitern und Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Implementierung und Pflege von Finanz- und Buchhaltungsprozessen
* Pflege und Überwachung des Zahlungsverkehrs
Ihre Qualifikationen:
* Einschlägige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit Lohnabrechnungs- und Buchhaltungssoftware, Kenntnisse in Quentig von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen
* Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
Ihre Vorteile:
* Langfristige Perspektive bei einem renommierten Arbeitgeber
* Moderne Arbeitsumgebung
* Einbindung in ein dynamisches und motiviertes Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Seminare