Ihre Aufgaben
:
1. Sie sind zuständig für die Abwicklung der Retouren
2. Sie erstellen Angebote
3. Sie kümmern sich um die Leihgeräteabwicklung
4. Sie erstellen Gutschriften
5. Sie beantworten Ersatzteilanfragen (telefonisch und schriftlich)
Ihr Profil:
6. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
7. Sie verfügen über Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
8. Sie arbeiten gewissenhaft, selbstständig und sorgfältig
9. Sie sind routiniert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
10. ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen
11. flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
12. flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis 20 %)
13. eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
14. 30 Tage Jahresurlaub
15. Subventionierte Kantine
16. Attraktive Mitarbeiterrabatte