Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Einkauf oder einem ähnlichen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind erforderlich; weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Türkisch sind von Vorteil
* Verhandlungsgeschick und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
Was erwartet Sie?
* Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von Materialien und Dienstleistungen
* Analyse von Beschaffungsmärkten und Identifikation von Lieferanten
* Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen mit Lieferanten
* Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der eingekauften Waren
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
Kontaktinfo
office people Personalmanagement GmbH
Sebastian Hübecker
T: +49 23 31 34 94 65 0
Elberfelder Straße 35
58095 Hagen