Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Einkauf oder einem ähnlichen Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind erforderlich; weitere Sprachkenntnisse in Französisch oder Türkisch sind von Vorteil
Verhandlungsgeschick und ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
Verantwortung für den strategischen und operativen Einkauf von Materialien und Dienstleistungen
Analyse von Beschaffungsmärkten und Identifikation von Lieferanten
Verhandlung von Preisen, Konditionen und Verträgen mit Lieferanten
Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Qualität der eingekauften Waren
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Beschaffungsprozesse
Übertarifliche Bezahlung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
office people Personalmanagement GmbH
Sebastian Hübecker
T: +49 23 31 34 94 65 0
Elberfelder Straße 35
58095 Hagen