Mitarbeiter (gn) Kundenservice Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Wir suchen für unseren Kunden am Frankfurter Flughafen einen Mitarbeiter(gn)im Kundenservice. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Möglichkeit zur Übernahme in Festanstellung Attraktives Kundenunternehmen Flexible ARbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehrarbeitskonto Gleitzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und -beschwerden Bereitstellung von Produktinformationen und technischem Support Unterstützung bei Bestellungen, Rücksendungen und Reklamationen Pflege von Kundendaten und Sammlung von Kundenfeedback Das bringen Sie mit: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind kundenorientiert und haben Erfahrung in der schriftlichen und mündlichen Beantwortung von Kundenanfragen Sie haben Berufserfahrung im Service-Center Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen - idealerweise inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit. Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben". Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail an: jobsinfrankfurtbankpower.de zukommen lassen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Wir freuen uns auf Sie