Deine Aufgaben sind:
1. Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office
2. Professioneller und herzlicher Empfang sowie eine optimale Betreuung unserer Gäste
3. Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen
4. Beschwerde- und Reklamationsmanagement
5. Kontrolle des täglichen Buchungsstandes und Einleitung bedingter Maßnahmen
6. Erledigung sowie Kontrolle der F/O Tagesaufgaben gemäß geltender Schicht-Checkliste
7. Mitarbeit am Front Office im operativen Geschäft im Früh- und Spätdienst
8. Erkennen von Trainingsbedarf und Durchführung von Unterweisungen und Schulungen on-the-job
9. Sicherstellung und Einhaltung aller nötigen Standards unseres Franchisepartners
Wie sieht's bei dir aus?
10. Du bist nicht perfekt, aber mit Teamgeist, Herz und Seele dabei? Du verstehst es deine Crew Kollegen zu motivieren und aktiv zu coachen?
11. Du bist ein natürlicher Alleskönner, kannst Menschen mit deiner Art begeistern und hast Lust auf viele verschiedene Aufgaben, von Front Office Leading, Revenue Management übers Accounting bis hin zum Bartending und Smalltalk mit den Gästen
12. Du hast schon einige Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt, idealerweise hast du sogar schon mal mit OPERA gearbeitet, administrative und operative Hotelabläufe sind dir vertraut
13. Du hast vielleicht eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
14. Du lernst gerne - und Schulungen empfindest du als Bereicherung, neue Trends begeistern dich. Teile dein Wissen!
15. Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
16. Es fällt dir leicht, mit den internationalen Gästen auf Englisch und Deutsch zu plaudern
17. Mit deiner lockeren, doch professionellen Art begeisterst du sowohl die Gäste als auch deine Crew Kollegen
18. Vielleicht hast du sogar Lust, unseren Gästen über unseren Hashtag #atthemoxy einen Eindruck von unserem spaßigen Alltag zu verschaffen und Instagram ist dir ein Freund
Es erwartet dich:
19. Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 8 - 4 lt. Focus-Business)
20. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
21. Alle Monate eine Gehaltssteigerung von mindestens 3%
22. Nicht weniger als Tage Urlaub im Jahr
23. % Nachtzuschlag von - 7 Uhr
24. Sonderzahlung von Juni bis Oktober
25. Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
26. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
27. Planbare Arbeitszeiten
28. Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
29. Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
30. Die Unterstützung durch einen erfahrenen Captain / General Manager
31. Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
32. Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
33. Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
34. Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
35. Weltweite Vergünstigungen in Marriott Hotels
* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.