Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen den telefonischen Support für unsere internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch
2. Sie identifizieren und analysieren technische Probleme und Störungen
3. Sie leisten Hilfestellung bei unseren Kunden
4. Sie beheben Störungen per Remote-Service
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik- Grundlegende Kenntnisse in der SPS-Programmierung, SQL-Datenbanken und Netzwerken
- Bereitschaft zur Schichtarbeit - Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.