Callcenteragent (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Zur langfristigen Verstärkung im Callcenterbereich suchen wir nach echten Kommunikationstalenten und "Kundenverstehern" Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Leistungsbezogene Bonuszahlungen
* Strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Coaching
* Home Office Möglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung
Ihre Aufgaben:
* Sie sind erster Ansprechpartner sowohl von Kunden als auch internen Abteilungen
* Neben telefonischen Beantwortung der Anfragen gehört auch die schriftliche Bearbeitung von "Tickets" zum Aufgabengebiet (Anfrage per Mail, Fax oder Kontaktformular)
* Bearbeitung und Erfassung von Onlineshop-Bestellungen und Anliegen
* Weiterleitung der Anfragen an zuständige Fachabteilungen
Ihre Qualifikation:
* Freude an Kommunikation und Beratung von Kunden
* Sicherer Umgang mit aktuellen PC/ Office- Anwendungen
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Dienstleistungsorientierung und eigener Anspruch auf hervorragende Beratungsqualität