Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Tuttlingen Vollzeit Ab sofort Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte sowie die Umsetzung von innovativen Ideen haben uns zu einem international agierenden und erfolgreichen Unternehmen gemacht: STORZ & BICKEL ist der erste und einzige Hersteller von zertifizierten Medizinprodukten für die Inhalation von Cannabinoiden. Unser Unternehmen wächst stetig - gerne mit Dir. Deine Aufgaben Die Tätigkeit untersteht direkt der Vertriebsleitung und umfasst: Leitung & Führung Ziel- und ergebnisorientierte Personalführung Koordination des operativen Tagesgeschäfts im Team Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie dem Key Account Management, der Logistik etc. Verantwortung für die Auftragsabwicklung Steuerung der Prozesse im Sales Back-Office für den B2B und den B2C-Bereich Hauptansprechpartner für Speditionen und den Zoll Priorisierung von Aufträgen und Abstimmung mit der Fertigungssteuerung Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte Reporting Erfassung und Reporting von Kennzahlen ICFR-Konformität im Sales Back-Office sicherstellen und dokumentieren Wir suchen Erfahrung als Führungskraft im Vertriebsinnendienst oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und mit Speditionsanmeldungen u. a. für den Export Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise eine Qualifikation als Medizinprodukteberater (m/w/d) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältiges und proaktives Arbeiten Was Storz & Bickel dir bietet Ein Arbeitsplatz in einem hochmodernen Firmengebäude bietet Dir eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Dir viel zu bewirken Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns erhältst Du 30 bezahlte Urlaubstage und einen Sonderurlaubstag für Deinen Geburtstag Kostenfreie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Weiter- und Fortbildungen werden durch uns finanziell unterstützt Es erwartet Dich ein dynamisches und motiviertes Team, das auch gerne im Rahmen von Firmenevents (z. B. Weihnachtsfeier und Sommerfest) zusammenkommt Falls Du nicht in Tuttlingen wohnst, erhältst Du von uns einen Zuschuss für Deine Fahrtkosten Wir bezuschussen bei Interesse Deine betriebliche Altersvorsorge JobRad: Wir unterstützen die Umwelt und Aktivität unserer Mitarbeiter durch das Anbieten von Leasingfahrrädern (+65,00 EUR Gehaltsextra) Wir unterstützen Deine Fitness durch eine Hansefit-Partnerschaft (Eigenbeteiligung nur 19,50 EUR) Stellennummer JSB HR-082 / 2024 Ansprechpartner: Geschäftsführer David Männer Jetzt bewerben Die Tätigkeit untersteht direkt der Vertriebsleitung und umfasst: Leitung & Führung Ziel- und ergebnisorientierte Personalführung Koordination des operativen Tagesgeschäfts im Team Sicherstellung reibungsloser Abläufe in Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie dem Key Account Management, der Logistik etc. Verantwortung für die Auftragsabwicklung Steuerung der Prozesse im Sales Back-Office für den B2B und den B2C-Bereich Hauptansprechpartner für Speditionen und den Zoll Priorisierung von Aufträgen und Abstimmung mit der Fertigungssteuerung Mitwirkung bei der Einführung neuer Produkte Reporting Erfassung und Reporting von Kennzahlen ICFR-Konformität im Sales Back-Office sicherstellen und dokumentieren Erfahrung als Führungskraft im Vertriebsinnendienst oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und mit Speditionsanmeldungen u. a. für den Export Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Idealerweise eine Qualifikation als Medizinprodukteberater (m/w/d) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältiges und proaktives Arbeiten