Die Glassomer GmbH ist ein junges Unternehmen, das kleine Glasbauteile für eine weite Spanne an Industrieanwendungen produziert. Unsere Produktionspalette umfasst Produkte aus dem Bereich Optik, Verpackungstechnik und Medizintechnik – z.B. Linsen für portable Systeme wie Smartphones und Tablets und mikrofluidische Reaktoren. Unser weltweit einzigartiger, patentierter Glassomer Prozess ermöglicht die Herstellung von Quarzglas mit hoher Präzision und reduziertem Energieverbrauch. Wir bauen unsere Produktionslinien in unserem neuen Standort in Freiburg-Lehen. Wir suchen Mitarbeitende, die die Flexibilität von kleinen Unternehmen und Startups schätzen, und bereit sind verschiedene Aufgaben nach Bedarf zu übernehmen.
Wir sind ein motiviertes Team und benötigen Unterstützung im Bereich unserer Büroverwaltung. Dafür suchen wir eine Person die verlässlich, gewissenhaft und freundlich ist, Organisationstalent besitzt und gut kommunizieren kann. Diese Position umfasst organisatorische, verwaltende und kaufmännische Tätigkeiten aus Beschaffungswesen, Rechnungswesen und Personalverwaltung. Die Stelle kann bis zu 50 % besetzt werden.
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