Über uns: Quality Reservations (QR) bietet Beratung, individuelle Lösungen und state of the art Online-Vertriebstechnologie für individuelle Hotels, Hotelketten und -kooperationen. Als Global Premium Partner des Technologiekonzerns Sabre Hospitality Solutions (SHS) verbindet QR zukunftsweisende Technologie mit professionellem Vertriebs-Knowhow und entlastet mit 15 Mitarbeiterinnen ganze Hotelteams und schafft relevanten Ertrag für die Hotelpartner. www.qr-hotels.com Senior Manager Sales & Customer Care (Hotellerie) (m/w/d) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Hotelmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Hotellerie oder im Tourismus Nachgewiesene Erfolge in der Umsatzsteigerung und im Kundenbeziehungsmanagement Ausgezeichnete Führungsfähigkeiten und Erfahrung in der Teamleitung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität Fundierte Kenntnisse in gängigen CRM-Systemen und MS Office Ausgeprägte Vertriebsaffinität Ihr Aufgabengebiet: Verantwortung für die strategische Positionierung und Umsetzung bestehender Vertriebs- und Kundendienstleistungen der Abteilung Sales und Customer Care Führung und Weiterentwicklung beider Teams Generierung von Neukundenkontakten und kontinuierliche Steuerung aller potenzieller Kunden bis zum Vertragsabschluss Entwicklung von Plänen für Neugeschäft in der DACH Region (Leisure Hotels, Kooperationen, Longstay Locations, u.ä.) Repräsentation der Firma QR bei touristischen Messen und Veranstaltungen Aufbau und Pflege von nachhaltigen Kundenbeziehungen Sicherstellung eines hohen Servicestandards und einer exzellenten Kundenzufriedenheit Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Ableitung von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing und Operations Wir bieten: Eine Vollzeitstelle ab sofort oder später Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen Attraktive Vergütung und Benefits Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden und zukunftsweisenden Unternehmen Wie geht es jetzt weiter? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an carolin.brauer[AT]qr-hotels.com Quality Reservations Deutschland GmbH Ostpassage 11 30853 Langenhagen 49 (0)511 - 7269613 carolin.brauer[AT]qr-hotels.com www.qr-hotels.com Bewerbung starten