Als eines der erfolgreichsten und innovativsten
Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für
unseren renommierten Kunden in Dannenberg ab sofort im Bereich
Supply-Chain-Management / Customer Logistics (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung eingehender Kundenaufträge
- Überwachung der eingegangenen Bestellungen und Sicherstellung der
rechtzeitigen Kommunikation mit dem Kunden, um eine hohe
Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten
- Kundenbeschwerdemanagement zu initiieren, zu unterstützen und zu
verfolgen
- Nach Auftragseingang die wichtigste und einzige Schnittstelle
zwischen dem Kunden und allen relevanten Zentral-/Werksfunktionen zu
sein. Dies umfasst auch das Intercompany-Geschäft innerhalb und
außerhalb der Region.
Ihr Profil:
- Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung in
Betriebswirtschaft/Logistik
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen und -werkzeugen (SAP, Office,
Salesforce)
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Technische Affinität bzw. technisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (in Wort und Schrift)
Was wir Ihnen bieten:
- Eine Anstellung nach BAP-Tarifvertrag
- Übertarifliche Bezahlung und Prämien
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Weiterbildungen
- Individuelle und persönliche Betreuung
- Mitarbeiterrabatte
- Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden
Arbeitsplatz
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren
Lebenslauf per