Kundenberatung und Kundenbetreuung – kannst du. Motivation und Lust auf einen spannenden, neuen Job – hast du. Gutes Gehalt, sichere Zukunft, Möglichkeiten zur Weiterbildung – willst du. Klingt, als würde das perfekt zu dieser Stelle als Kundendienstberater (m/w/d) passen, die unser Kunde in Sottrum zu besetzen hat.
Bewirb dich einfach online, es geht ganz schnell und unkompliziert. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit der Abschlagszahlungen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
* Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner
Ihre Aufgaben
* Kundenanfragen und Beschwerden bearbeitest Du abschließend und suchst nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde (w/d/m) für Dich immer im Mittelpunkt
* Du erkennst die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft, gibst diese Impulse weiter und gestaltest Prozesse, Abläufe und Lösungen von morgen mit
* Im Kundenkontakt fühlst Du Dich wohl – mit Deiner positiven, freundlichen und kontaktfreudigen Art begeistert Du unsere Kundschaft und Dein Team und triffst immer den richtigen Ton. Das Führen von Kundengesprächen im energiewirtschaftlichen Kontext übernimmst Du mit Leidenschaft
* Du übernimmst abwechslungsreiche Tätigkeiten von einfachen und komplexen Aufgabenstellungen
* Als Teamplayer (w/d/m) unterstützt Du die Gruppe im Tagesgeschäft und schaust gern über den Tellerrand
Unsere Anforderungen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Du suchst eine Aufgabe, in der Du nah am Kunden (w/d/m) bist und gleichzeitig Deine Stärken bei der Weiterentwicklung unserer Abläufe einbringen kannst
* Du besitzt Erfahrungen in der Kundenbetreuung und bringst Vorkenntnisse aus der Energieversorgung sowie den gesetzlichen Rahmenbedingungen mit
* Du hast Freude daran, Dich mit viel Hilfsbereitschaft, vollumfänglich um Kundenanliegen zu kümmern
* Du hast Spaß am Austausch mit anderen Menschen und die Fähigkeit, sie zu begeistern
* Im Umgang mit den MS Office-Produkten sowie den SAP-Anwendungen bist Du sicher
* Du hast Lust auf ein Team, bei dem das „Miteinander" großgeschrieben wird
* Deine Arbeitsweise ist geprägt durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein