Tätigkeitsbeschreibung:
* Erfassen von Aufträgen inkl. aller erforderlicher Maßnahmen wie Bedarfsberechnung, Materialerstellung usw.
* Unterstützung des Verkaufsleiters bei der Bearbeitung von Kundenanfragen sowie bei der monatlichen und jährlichen Verkaufsplanung
* Abwicklung der täglichen Lieferkorrespondenz und Bestandsanfragen
* Unterstützung des Managers und anderer Abteilungen bei kundenbezogenen Projekten
* Durchführung von Tests für kundenbezogene Projekte (neues EDI, Konsignation, usw.)
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Computeranwendungen (MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP)
* Kundenorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
* Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis
* Übernahmechance
* 40% Homeoffice bei einer 38,5 Stundenwoche
* Intensive Einarbeitung
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten und ein faires Gehalt
* Ausreichend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung im ÖPNV
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Beschäftigungsart:
Festanstellung
Einsatzort:
Fürth