Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen weltweit einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Als internationale Unternehmensgruppe vereinen wir zahlreiche Caravan- und Reisemobilhersteller, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Know-how bringen rund 8.900 Beschäftigte an unseren Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und China stetig wegweisende Innovationen hervor. Wir bieten Dir alle Vorzüge einer internationalen Gruppe: Flache Hierarchien und spannende Karriereperspektiven ermöglichen es Dir im TEAM LEUTKIRCH, an unserem Erfolg mitzuwirken.
Für unsere Marken Carado und Sunlight suchen wir am Standort Leutkirch einen
Deine Aufgaben
1. Erstellung von Rechnungen, Gutschriften, Zolldokumenten sowie Import- und Exportdokumenten (z. B. Präferenznachweise etc.)
2. Koordination von Lieferterminen in Abstimmung mit Kunden sowie Speditionen im In- und Ausland
3. Prüfung, Freigabe und Statuspflege konzerninterner Rechnungen
4. Intensiver Austausch sowie Terminabsprachen zwischen Finanzbuchhaltung, Vertrieb und Produktionsstätten
Dein Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Erste Erfahrung in der Faktura / Zollabwicklung vorteilhaft
7. Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. Excel
8. Idealerweise Erfahrung mit ERP-System(en)
9. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Strukturierte, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
11. Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Unsere Leistungen
12. Flache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und viel Gestaltungsspielraum in einem freundschaftlichen & motivierten Umfeld
13. Flexibles & mobiles Arbeiten im Rahmen unserer Standortregelungen für eine ausgeglichene Work-Life-Balance
14. Zahlreiche interne als auch externe individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u. a. über unsere EHG-Academy
15. Attraktive Mitarbeiter-Rabatte bei der Fahrzeugmiete, beim Kauf von Fahrzeugzubehör / Campingartikeln & Corporate Benefits
16. Lukrative Zusatzleistungen, wie Bike- & IT-Leasing, Bezug von Essenschecks zur Entgeltoptimierung, betriebliche Altersvorsorge etc.
17. Hochmodernes New Work Büro im Herzen Leutkirchs inkl. ergonomischen Arbeitsplatz, Coffee Stops, Creative- & Deep-Working-Room
18. Regelmäßige Gesundheitsmaßnahmen, kostenfreier Fitnessraum im Unternehmen sowie Fitnessstudiokooperation inkl. Massageangebot
19. Verpflegung durch Müslistationen, Wasserspendern, regionalen Obst, Bio-Kaffee & Tee – geht alles auf uns!
20. Zahlreiche Teamevents, u. a. EHG-Fußballcup, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Firmenlauf
Interessiert
Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sendest Du bitte mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung (Jahresbrutto) per E-Mail an Sabrina Rosebrock: career-leutkirch@erwinhymergroup.com
Apply now