Möchtest Du im führenden Familienunternehmen für Sicherheitstechnik in Starnberg arbeiten? Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie E-Mail-Korrespondenz
Terminkoordination im Bereich Service & Wartung
Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
Unterstützung und Entlastung des Büroteams sowie aktive Mitwirkung im Büroalltag
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Spaß an der Arbeit im Team sowie eine sorgfältige, zuverlässige, selbständige und organisierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser modernes Unternehmen setzt auf flache Hierarchien und ein Betriebsklima, in dem sich all unsere MitarbeiterInnen zuhause fühlen. Ein attraktives Gehalt und entsprechende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Betriebliche Altersvorsorge
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Zuschuss zur Kinderbetreuung
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