Technische Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) Das kannst du bei uns bewegen: Beratung von Fach- und Servicepartnern (B2B) zu technischen Fragestellungen telefonische Unterstützung und Lösungsfindung bei technischen Problemen Koordination und Organisation von Ersatzteilbestellungen Konfiguration, Wartung und Reparatur von Kaffeeautomaten am Firmensitz Durchführung von Instandsetzungen an Reparaturgeräten Bearbeitung und Abwicklung von Garantieansprüchen und Reklamationen Mitarbeit an Projekten und Unterstützung bei technischen Anforderungen Das macht dich für uns so besonders: Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in relevanten Tätigkeitsfeldern im Bereich Hard- und Software Erfahrung im technischen Umgang mit Kaffeeautomaten oder Haushaltsgeräten von Vorteil fundierte Kenntnisse in Microsoft 365 und Navision/BC Erfahrung im Kundenservice sowie ein gepflegtes und professionelles Auftreten Schnelle Auffassungsgabe und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Deine Benefits Corporate Benefits Flexible Working Legendary ep Events Above-Average Retirement Plan Health and Fitness Promotion €2,000 for Your Professional Development Company Bike Dein Kontakt: Lisa Gietl 49 731 20790-139 ulmep-group.de