Einleitung Du bist ein Organisationstalent, das immer den Durchblick behält und einen Schritt voraus denkt? Siehst du in Herausforderungen Lösungen statt Probleme? Dann möchten wir dich kennenlernen Ellermann Container konstruiert und produziert seit über 40 Jahren Abrollcontainer und Absetzmulden, die den höchsten Anforderungen des Marktes entsprechen. Für unser Hauptquartier in Ganderkesee suchen wir ab sofort eine Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) - Vollzeit Aufgaben Das ist unter anderem dein Job: - Korrespondenz und Kommunikation: Bearbeitung von E-Mails, Telefonservice, Erstellung von Briefen und anderen Schriftstücken. - Unterstützung der Buchhaltung: Rechnungsstellung, Prüfung von Eingangsrechnungen, Vorbereitung von Zahlungsanweisungen. - Kundenbetreuung: Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Pflege von Kundenkontakten, Beantwortung von Anfragen. Qualifikation Du bringst mit: - Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung im Büro- und/oder Projektmanagement - Kommunikationsstärke und Organisationstalent - Hohe Eigenverantwortlichkeit und Belastbarkeit - Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und eine Affinität zu Zahlen Benefits Das bieten wir dir: - Firmenfitness mit EGYM Wellpass® Trainiere flexibel in ganz Deutschland und profitiere von über 9.000 Sport- und Wellnessangeboten - Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Ganderkesee - Einen zukunftssicheren Arbeitgeber - Leistungsgerechte Vergütung - Eine individuelle Einarbeitungsphase - Ein sympathisches und gut gelauntes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Schick uns deine Bewerbung gerne per Mail oder klassisch per Post.