Unser Kunde, ein weltweit führendes Unternehmen inder Elektronik- und Automatisierungsbranche, sucht zur Verstärkungseines Teams einen engagierten und kundenorientierten CustomerService Representative / Auftragssachbearbeiter/in(m/w/d).
* Angebotserstellungüber SAP
* TelefonischeKundenbetreuung
* Lieferterminüberwachung
* Erstellungvon Verkaufs- und Lieferstatistiken
* Reklamationsbearbeitung
* Pflege derKundenstammdaten
* Kundenbedarfsmanagement:*
* Termingerechte Bearbeitung aller eingehendenKundenanfragen
* Bearbeitung der eingehenden Aufträgein SAP
* Verfolgung von Materiallieferungen, Ausstellenvon Gutschriften
* Klären von Sonderpreiskonditionenund anderen Ausnahmekonditionen
* Abwicklung vonBevorratungsaufträgen inkl. Terminabsprache
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- undAußenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau)
* Verhandlungssicheres Englisch für ein souveränesAuftreten am Telefon und im täglichen Schriftverkehr
* Berufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise ineinem internationalen Handelsunternehmen
* Sicherer Umgang mit MS Office und demWarenwirtschaftssystem SAP
* AttraktiveVergütung: Je nach Bereich ein freiwilligerUnternehmensbonus bei Zielerreichung oder maßgeschneiderteBonus-Pläne
* ZusätzlicheBenefits: Vermögenswirksame Leistungen,betriebliche Altersvorsorge, geregelte Arbeitszeiten undGleitzeit
* FlexibleArbeitsbedingungen: 40 Stunden/Woche, 30 TageUrlaub und mögliche Gleittage, 5 Tage bezahlte Freistellung beiErkrankung des Kindes
* Weiterentwicklung: Weiterbildungsmöglichkeiten
* Komfort amArbeitsplatz: Mitarbeiterparkplätze inkl.E-Ladestation
* Unternehmenskultur: Ehrungvon Jubiläen, Geburtstagen etc.