Einleitung Mit unserer App verändern wir die Welt der Energie- und Versicherungsberatung. Wir liefern unseren Kunden Service auf Knopfdruck, aber immer persönlich von Mensch zu Mensch. Über unsere einzigartige Affiliate-Strategie wachsen wir täglich. Weil wir mit Energieverträgen für Licht und Wärme im Zuhause unserer Kunden sorgen und mit den richtigen Versicherungsverträgen ihre Gesundheit, ihre Familien und ihr Hab & Gut absichern, ist unser Job nicht nur Beruf, sondern Berufung. Als Teil des Teams in unserem neuen Standort Heidelberg hast du dich Möglichkeit, ein Unternehmen in der Wachstumsphase mitzuentwickeln. Dabei übernimmst du vom ersten Tag an Verantwortung und trägst mit deiner täglichen Arbeit direkt zum Erfolg des gesamten Unternehmens bei. Aufgaben Kundenservice & Kundengewinnung Aktives Cross-Selling Terminvereinbarung für spezialisierte Berater Einholen von Kundeninformationen und -aufträgen Vor- und Nachbereitung von Telefonaten mit Dokumentation und Datenpflege Erste eigene Kundenberatungen Qualifikation Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Freude am telefonischen, serviceorientierten Kundenkontakt Fleißig, zielstrebig und kommunikativ Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Benefits den Einstieg in ein junges, innovatives und inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs mit vielen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierter Bonifikation einen unbefristeten Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten flache Hierarchien und ein tolles Team die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen Noch ein paar Worte zum Schluss Du findest dich hier wieder? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.