Wir leben Medizintechnik-BewirtschaftungKaufmännischer Mitarbeiter / Administration (m/w/d) in Voll- / Teilzeit in KirchheimbolandenHIERF& Uuml; R SUCHEN WIR SIEWir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizintechnik und sorgen als spezialisierter Dienstleister dafür, dass die hochkomplexe Medizintechnik in Krankenhäusern zuverlässig funktioniert und wirtschaftlich betrieben wird.Als Mitarbeiter in der Administration bilden Sie das kaufmännische Gegenstück zu unseren Medizintechnikern vor Ort.IHRE AUFGABENRechnungs- und AuftragsbearbeitungKunden- und projektbezogene AufgabenDatenerfassung in der EDVTerminüberwachung für unsere Kundenprojekte, sowie VertragsmanagementDAS BRINGEN SIE MITEine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen BereichErste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und RechnungsprüfungSicherer Umgang mit dem PC und allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)Eine hohe Motivation sowie eine dienstleistungsorientierte, sichere und selbstständige ArbeitsweiseIHRE BENEFITSUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubFreundliches, teamorientiertes Betriebsklima und MitarbeitereventsIntensive Einarbeitung sowie individuelle Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenSicherer Arbeitsplatz im Bereich GesundheitswesenJobrad, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Corporate BenefitsHERMED Technische Beratungs Gmb HPersonalabteilung, Frau Claudia BeckerMarnheimer Straße 63 A67292 KirchheimbolandenTelefon:E-Mail:Internet: