1. Du bist verantwortlich für die Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Anpassung der Vertriebsstrategie im Bereich Spedition und Logistik, um die Marktposition zu stärken und den Umsatz zu steigern.
2. Zusätzlich akquirierst Du neue (Groß-)-Kunden, betreust bestehende Kunden und sorgst für den Ausbau langfristiger, vertrauensvoller Kundenbeziehungen in der Speditions- und Logistikbranche.
3. Du identifizierst neue Märkte und Geschäftsmöglichkeiten und entwickelst maßgeschneiderte Logistiklösungen, die den Anforderungen der Kunden und des Marktes entsprechen.
4. Weiterhin arbeitest eng mit den Abteilungen Operations, Supply Chain und Marketing zusammen, um optimale Kundenlösungen zu entwickeln und deren Implementierung zu gewährleisten.
5. Du verhandelst Logistikverträge, führst Preisgespräche und analysierst Vertriebsergebnisse sowie KPIs zur Optimierung der Aktivitäten und dem Ausbau strategischer Partnerschaften.
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