Firmenbeschreibung
Wer sind wir
Wir sind eine Bank mit Herz, die nah, schnell und vor allem kompetent bedient, überall, jederzeit und natürlich in Schermbeck. Unsere Leitlinie „Wir finden eine Lösung.“ prägt uns. Wir sind eine regionale und kundenorientierte Bank und legen viel Wert auf unsere Kompetenzen in der Beratung sowie der schnellen, unkomplizierten Bearbeitung.
Ihre Aufgaben
* Erste Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden: Sie betreuen vertrauensvoll alle Anliegen im Service- und Zahlungsverkehr – persönlich und / oder telefonisch bzw. digital. Je nach persönlicher Affinität können Schwerpunkte zum persönlichen oder telefonischen Kundenservice besprochen werden.
* Bedarfserkennung & Weiterleitung: Sie erkennen Kundenwünsche, beraten gezielt zu Bank- und Serviceprodukten und leiten relevante Kontakte an Fachberater weiter.
* Digitale Unterstützung: Sie helfen Kundinnen und Kunden, digitale Angebote wie Online-Banking sicher zu nutzen.
* Effiziente Auftragsbearbeitung: Sie bearbeiten telefonische und elektronische Kundenaufträge serviceorientiert und fallabschließend.
* Terminmanagement & Vertriebsunterstützung: Sie vereinbaren aktiv Beratungstermine und unterstützen die Verzahnung persönlicher und digitaler Vertriebskanäle.
Natürlich werden Sie zur Einarbeitung vom Team unterstützt und begleitet. Entsprechende Möglichkeiten der Qualifizierung sind vorgesehen. Je nach persönlichen Interessen und Entwicklung ist perspektivisch auch die Weiterentwicklung nach individuellem Plan möglich. Nach der Einarbeitung setzen wir ein selbständiges Arbeiten im Team voraus.
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise als Bankkaufmann/-frau (Quereinstiege möglich)
* sympathisches Auftreten und der Umgang mit Menschen machen Ihnen Spaß
* Interesse am Kundengeschäft
* lösungsorientiert und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein
* Kommunikationsstärke
* sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen
* Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
* 30 Urlaubstage im Jahr zzgl. 2 Bankfeiertage (Heiligabend und Silvester)
* umfangreiche Sozialleistungen, Mitarbeiter-Benefits wie Bike-Leasing, Mitarbeiter-PC-Programme u.ä.
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Leistungen, darunter Sportmöglichkeiten
* Vergünstigungen bei Produkten der genossenschaftlichen Finanzgruppe
* Weiterbildungsprogramme und persönliche Entwicklungschancen
* Mitarbeit in Projekten
* Offene Unternehmenskultur mit „Du“ vom Vorstand bis zum Praktikanten
Für Rückfragen stehen Ihnen Lara Berger (02853/98-914) und Sebastian Kemmesies (02853/98-26) gerne zur Verfügung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich unter www.vb-schermbeck.de/stellenausschreibung
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