Als Manager:in Client Services entwickelst du gemeinsam mit unserem Team maßgeschneiderte digitale Marketingstrategien für Kund:innen und betreust sie in der Mediaplanung sowie Kommunikation. Du analysierst Branchentrends, technische Entwicklungen und Marktanforderungen, um individuelle Lösungen zu gestalten und unsere Plattform weiterzuentwickeln. In enger Abstimmung mit den Gründer:innen präsentierst du deine Erkenntnisse in Meetings und leitest Projekte zu strategischen Themen. Mit deiner Leidenschaft für digitale Medien und starken analytischen Fähigkeiten bringst du frische Ideen und Dynamik in unser Team. Tätigkeiten Entwicklung von Strategien für unsere Kund:innen in Zusammenarbeit mit unseren Kolleg:innen unter Einbezug von Marketing-Kanälen wie SEA, Social, Display, Affiliate u.a. Übernahme von Kundenkommunikation, Mediaplanung & Strategiefindung Analyse von Branchentrends, Advertising-Innovationen, wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, technischen Aspekten sowie Markt- und Kund:innenanforderungen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung individueller Konzepte für Kund:innen und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Vermittlung deiner Erkenntnisse in externen und internen Meetings in enger Abstimmung mit den Gründer:innen Leitung von Projekten für Sonder- und strategische Themen bis zur Entscheidungsreife Anforderungen Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurwesen, Politikwissenschaften, Marketing u.a.) Analytische Fähigkeiten PowerPoint-Skills Interesse an digitalen Trends Kommunikationsstärke und Freude an Beratung Leidenschaft für die digitalen Medien Dynamik & eine schnelle Auffassungsgabe Bewerbungsprozess In unserem modernen Bewerbungsprozess setzen wir auf digitale, vereinfachte Verfahren mit transparenten Kriterien. Uns ist ein gegenseitiges Kennenlernen wichtig, weshalb wir uns ausführlich Zeit für unsere Bewerber: innen nehmen in mehreren aufeinanderfolgenden Gesprächen mit unterschiedlichen Team-Mitgliedern. Der Einstieg bei Deep Media folgt einem professionellen Onboarding bestehend aus Einführungs-Sessions, Webinaren aus unserer Deep Media Academy und praktischer Mitarbeit an ersten eigenen Projekten.